Hochzeitsreportagen

Ich begleite euch am Tag eurer Hochzeit im Stil einer Reportage – natürlich, authentisch und mit viel Liebe zum Detail. Ihr sollt den Tag genießen und euch wohlfühlen. So entstehen die schönsten Erinnerungen. Ich begleite euch deutschland- und europaweit.

Nehmt mich mit auf euer Abenteuer.

Hochzeitsreportagen

Am liebsten starte ich schon beim Getting Ready, weil die Vorfreude und Aufregung in gemütlicher Atmosphäre unter lieben Menschen eure Hochzeitsgeschichte perfekt abrundet.

Standesamtliche Trauung

Für standesamtliche Trauungen könnt ihr mich schon ab zwei Stunden buchen. Ich begleite euch von April bis Oktober gerne Montag bis Donnerstag. Im Winter gerne auch am Wochenende.

Destination Wedding

Wenn es euch auch in den Süden zieht und ihr eure Hochzeit im Ausland plant, dann begleite ich euch gerne auch europaweit.
Lasst uns mit der Planung beginnen. Ich freue mich schon.